Angela Merkel – Kanzlerin der Lügen II – Geheimdienst-Edition

Angela Merkel findet es cool, wenn unter Freunden fleißig spioniert wird.
Ja gut, sie sagt zwar:

Aber sie meint: Wir sind Verbündete, aber solch ein Bündnis kann nicht allein auf Vertrauen aufgebaut sein. Und deshalb wiederhole ich nochmal: Ausspähen unter Freunden, das geht nur mit der NSA.

Folgendes ist festzuhalten:

1. Franzosen waren nie unsere Freunde

2. Franzosen sind nicht unsere Freunde

3. Franzosen werden nie unsere Freunde sein

4.
Wie gut, dass 60% der Bürger ihr Staatsoberhaupt nicht beim Wort nehmen, sondern immer brav zwischen den Zeilen lesen, sonst müsste man am Ende noch fiese, eklige Wörter in den Mund nehmen.
Wörter wie: Täuschung, Unwahrheit, Lüge, Betrug…oder auch: BEWUSSTE VERARSCHUNG!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s