ARD-DeutschlandTrend vom 02.10.2014: Überraschend?

Leider nicht.

Da prügelt man uns also seit Wochen die Tatsache ins Hirn, dass der Islamische Staattm die größte Bedrohung seit Menschengedenken ist – man wundert sich über fehlende Hitlervergleiche.
Tag für Tag für Tag. In jeder Zeitung, in jeder Nachrichtensendung.
Dann veranstaltet man eine Umfrage, in der nach dem Bedrohungspotential des Islamischen Staatstm für Deutschland gefragt wird.
Und – Wunder oh Wunder! – hier ist das Ergebnis:

deutschlandtrend-161~_v-videowebl

Gleichschaltung? Nun ja, wir dürfen das nicht mehr so nennen. Ist leider eine geschützte Marke der NSDAP Trauriges Smiley

Allerdings – zum Glück muss man vielleicht sagen – ist auf den deutschen Michel Verlass.
Genauer gesagt: Auf seine Unfähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen.
Dazu folgende Grafik:

deutschlandtrend-163~_v-videowebl

Zusammenfassend muss man also sagen:
Rund 80% der Befragten empfinden den Islamischen Staattm als eine Bedrohung für Deutschland.
Rund 70% der Befragten finden aber nicht, dass man stärker auf diese Bedrohung reagieren sollte.

Ich würde gerne sagen, dass ich das erstaunlich finde.

Was noch gesagt werden muss:
Diese Bedrohung, ja der ganze Islamische Staattm kam völlig aus dem Nichts! Von einem Tag auf den Anderen waren diese Terroristen einfach da! Es scheint fast, als verfügten die islamischen Terroristen über die neueste russische Stealth-Technologie…

Das Lustige an der Sache ist, dass solch ein riesiger Haufen Bullshit tatsächlich relevant für unsere Gesetzgebung und für unser zukünftiges (Zusammen)Leben ist.
Unser Innenminister Thomas de Maizière – ja, der, der als Verteidigungsminister das mit den Drohnen nicht hinbekommen hat – plant nun, Islamisten mit einer Art modernem Judenstern auszustatten. Hier ein Beispiel:

islamistenpass

In naher Zukunft werden Islamisten – exakte juristische Definition noch ausstehend – in irgendeiner Form gekennzeichnet werden.

Wenn diese Gesetze erst einmal erlassen sind: Wie viele Jahre wird es dauern, bis aus Islamisten Andersdenkende werden?

 

Quellen:
ARD-DeutschlandTrend, 02.10.2014
Personalausweis Osama Bin Laden
Halbmond

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s