Israel: So geht effektive Selbstverteidigung!

Nach 3 Wochen Gaza-Krieg führt Israel gegen die Palästinenser mit 1100 : 50. Israel hat die Selbstverteidigung nahezu perfektioniert und geht dabei auch noch äußerst maßvoll zu Werke.
So wurde heute nur ein extrem aggressives und sehr gefährliches Kraftwerk bombardiert. Zum Glück gibt es nicht noch mehr dieser bedrohlichen Kraftwerke im Gazastreifen, sodass wir nun zusammen mit den Israelis zumindest in dieser Hinsicht aufatmen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s