Offiziell: Deutschland schafft Moral ab

Die Aufmerksamen unter meinen Lesern wissen, dass ich viele meiner Artikel in die Kategorie “Moral? Noch nie gehört!” einordne.
Die Vorgänge rund um den “Fall Edathy” sprengen leider sogar diese Kategorie, weshalb ich zunächst überlegte, eine neue Kategorie einzuführen:
“Moral? Jap, kenn’ ich. Liegt vergewaltigt da hinten in der Ecke. Viel Spaß, Kumpel!”

Ich will die Vorgänge im “Fall Edathy” nicht im Einzelnen kommentieren, weil mich die ganze Angelegenheit zu sehr anwidert.
Eines scheint mir allerdings sicher, egal, wie der “Fall Edathy” am Ende ausgeht:
Diese Geschichte wird an den handelnden Personen kleben bleiben wie das Sperma des Kinderschänders am süßen, unschuldigen Gesicht des Kindes…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s