Franck Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres 2013

Und das absolut verdient, denn immerhin hat er in der vergangenen Saison gezeigt, dass er mit der Faust, dem Ellenbogen sowie auch dem Fuß sehr begabt ist:

Gratulation, Franck Ribéry!

Da soll doch noch mal einer sagen, die Jugend von heute hätte keine Vorbilder mehr…tss…
Ach, äh…und bitte nicht vergessen: Fairplay ist total wichtig und so und Gewalt ist auch nicht so toll, äh…

Quellen:
Das Video ist ein Zusammenschnitt aus den folgenden 3 Videos:
1) http://www.youtube.com/watch?v=R98vI3Fc5T0
2) http://www.youtube.com/watch?v=MMJt5ZsNZgA
3) http://www.youtube.com/watch?v=2EObzLz5RQw
Ich bitte, die schlechte Qualität zu entschuldigen. Wendet euch diesbezüglich einfach mal an DFL und UEFA.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s