Krieg leider verschoben…

Aber doch hoffentlich nicht aufgehoben!
Ich hatte mich doch schon so auf die Berichterstattung gefreut. Vor allem auf nächtliche Bilder von ballernden Flugabwehrgeschützen. Hat Syrien so was überhaupt? Bestimmt. Und wenn nicht, dann kann man ja notfalls Bilder aus dem glorreichen Irakkrieg reinschneiden.

Ich hoffe und denke, dass auf unseren Friedensnobelpreisträger Obama Verlass ist.
Eine Frage habe ich aber doch: Warum genau sind 1000 Tote aufgrund des Einsatzes chemischer Waffen total schlimm und verurteilenswert, 100.000 normale Tote dagegen scheißegal?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s