FC Bayern – Sammelbecken für Verbrecher?

Gestern las ich diese Nachricht: Wird Breno FCB-Jugendcoach?

Ich finde, das würde gut passen.
Uli Hoeneß, der Steuerhinterzieher, als Präsident.

Karl-Heinz Rummenigge, ebenfalls Steuerhinterzieher (wenn auch wohl in deutlich kleinerem Rahmen), als Vorstandsvorsitzender.

Bald dann vielleicht noch ein Brandstifter, der mit Jugendlichen arbeitet: perfekt!
Ach, es ist einfach gut, Beziehungen zu haben Smiley
Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, dass in dieser Welt Menschen, die vom Schicksal gebeutelt wurden, eine 2. Chance erhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “FC Bayern – Sammelbecken für Verbrecher?

  1. Pingback: FCB: Sammelbecken für Verbrecher? II | zynischerbastard

  2. Pingback: FC Bayern – Sammelbecken für Verbrecher? III | zynischerbastard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s